Mitgliedsantrag ( Online )

Der Verein Bundesverband Finanz & Schuldnerberatung e.V. verwaltet die persönlichen Daten seiner Mitglieder vertraulich. Die Daten werden gem. Bundesdatenschutzgesetz gespeichert, und keinen dritten Personen zugänglich gemacht.

Bei uns kann jeder Mitglied werden, der seinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat.

Als Mitglied im Bundesverband Finanz & Schuldnerberatung e.V. kann ich folgende Vorteile nutzen:

Während der Dauer meiner Mitgliedschaft kann ich auf die Hilfe und Unterstützung des Bundesverbandes zurückgreifen und dessen Angebote und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Zusätzlich erhalte ich:
Regelmäßige Informatioen per Post oder E-Mail Newsletter zum Thema Schuldenregulierung sowie Zugriff auf das Aktuelles-/News Archiv im Internet unter: www.schuldnerhilfehessen.de.

Meinen ersten Mitgliedsbeitrag i.H. von € 57.- (Halbjährlich) überweise ich innerhalb von 14 Tagen, nachdem ich meinen Mitgliedsausweis und die erste Halbjahresrechnung erhalten habe.
Ich kann meine Mitgliedschaft jederzeit zum Ende eines Kalenderjahres kündigen. Hierzu genügt auch eine formlose Mitteilung per Post oder E-Mail.


Mitgliedsantrag (Online)

Ja, ich möchte Passives Mitglied im Verein Schuldnerhilfe Hessen e.V. werden und so die Vorteile nutzen:

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei der Schuldnerhilfe Hessen e.V.

Persönliche Daten

Vorname
 
Nachname
 
Strasse
 
Hausnummer
 
PLZ
 
Ort
 
Geburtsdatum
 
Familienstand

   Ledig
 
   Verheiratet
 
   Getrennt Lebend
 
   Geschieden
 
Telefon
 
Handy
 
E-Mail
 
Beruf
 
Der Bundesverband verwaltet die persönlichen Daten seiner Mitglieder vertraulich. Die Daten werden gem. Bundesdatenschutzgesetz gespeichert, und keinen dritten Personen zugänglich gemacht.

* Diese Angaben benötigen wir unbedingt von ihnen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken