Mitgliedsantrag ( Online )

Der Verein Bundesverband Finanz & Schuldnerberatung verwaltet die persönlichen Daten seiner Mitglieder vertraulich. Die Daten werden gem. Bundesdatenschutzgesetz gespeichert, und keinen dritten Personen zugänglich gemacht.

Bei uns kann jeder Mitglied werden, der seinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat.

Als Mitglied im Bundesverband Finanz & Schuldnerberatung kann ich folgende Vorteile nutzen:

Während der Dauer meiner Mitgliedschaft kann ich auf die Hilfe und Unterstützung des BvFSb zurückgreifen und dessen Angebote und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Zusätzlich erhalte ich:
Kostenfrei Informatioen per E-Mail Newsletter zum Thema Finanzen, Versicherungen, Insolvenzordnung (InsO).

Und Internet-/ Online Zugang zum:
Aktuelles-/News Archiv unter: www.schuldnerhilfehessen.de

Mitgliedergebühren
Einmalige Aufnahmegebühr € 49,-
Mitgliedsbeitrag (Halbjährlich) € 69,-

Meinen ersten Mitgliedsbeitrag und die einmalige Aufnahmegebühr überweise ich nach Erhalt meines Mitgliedsausweises und der ersten Halbjahresrechnung innerhalb 7 Tage.

Bei anhaltendem Zahlungsverzug kann der BvFSb meine Mitgliedschaft kündigen, was zur Folge hätte, dass ich keinen Anspruch mehr auf Leistungen habe.

Ich kann meine Mitgliedschaft jederzeit zum Ende eines Abrechnungszeitraumes kündigen. Hierzu genügt auch eine formlose Mitteilung per Post oder E-Mail.
Im Falle der Beendigung der Mitgliedschaft werden Mitgliedsbeiträge nicht erstattet.

Mitgliedsantrag (Online)

Ja, ich möchte Passives Mitglied im Verein werden und so die Vorteile nutzen:
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei der Bundesverband Finanz & Schuldnerberatung e.V.
Persönliche Daten
Vorname *
Nachname *
Strasse *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Geburtsdatum *
Familienstand
Telefon
Handy
E-Mail
Beruf
Der Bundesverband verwaltet die persönlichen Daten seiner Mitglieder vertraulich. Die Daten werden gem. Bundesdatenschutzgesetz gespeichert, und keinen dritten Personen zugänglich gemacht.
* Diese Angaben benötigen wir unbedingt von Ihnen